neue Nachrichten - Aktuelles

17.11.2021:

Die Vorstandschaft des "Route-Chors" trifft sich, um das geplante Adventskonzert auf dem neuen Redwitzer Marktplatz abzusagen. Die Inzidenzzahlen sind gestiegen auf ein bisher nicht gekanntes Niveau (>500) und die zur Zeit gültigen Vorgaben, vor allem deren Kontrolle, erschweren die Durchführung der Veranstaltung. Schade !! Für 2 Monate hatte man wieder ein Ziel vor Augen, und die Vorbereitungen waren schon weit fortgeschritten.


Auch der Liederkranz schloß sich dem Abbruch des Probenbetriebes sowie der Absage von geplanten Vorhaben in der Vorweihnachtszeit 2021 an.
Der Route-Chor fasste den 12. Januar 2022 als möglichen Wiederbeginn der Proben ins Auge, abhängig von den zu diesem Datum gültigen Regeln.
Der Liederkranz ließ einen Wiederbeginn offen, setzte aber als wichtigstes Ziel das 175-jährige Jubiläum im Jahr 2022. Voraussichtlicher Termin des Festabends soll der 02.07.2022 sein.